Hallo bin 13 gehe in die 8 klasse und bin verliebt und weis nicht weiter!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich treff dich nachmittags mit ihm (oder irgendwo wo ihr allein seid) und gestehe es ihm. Wenn er nein sagt es das so, mag er dich hast du das große Los gezogen also eine 50/50 Chance. Sei nicht schüchtern es kann dabei viel rumkommen und Jungs (zumindest ich) mögen es wenn die Mädchen initiative zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninoo34
12.02.2016, 22:48

Okii danke für den Kommentar das hilft mir sehr:)

0
Kommentar von ninoo34
12.02.2016, 23:04

Danke:D

0

Er ist schüchtern
Mach den ersten Schritt und er wird eventuell auch mal etwas machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch mal zu 2 alleine irgentwo wo keiner außer euch ist und gestehe im das du auf ihn stehst. Wenn er Nein sagt ist es nicht ganz so schlimm als vor der ganzen Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninoo34
12.02.2016, 22:30

Aber ich bin zu schüchtern um mit ihn zu telefonieren oder zu schreiben und sagen(schreiben) eyyyy lass mal treffen das ist schade

0

Ich glaube nicht, dass er auf dich steht, wenn er dir nicht schreibt oder mir dir redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cannika
12.02.2016, 22:31

und einmal anschauen heißt gar nichts 😅

0
Kommentar von ninoo34
12.02.2016, 22:31

Oh ok😔

0
Kommentar von cannika
12.02.2016, 22:32

aber vielleicht ist er auch nur schüchtern. sprich ihm doch einfach mal an und "flirte" mit ihm

0
Kommentar von Ithriel27
12.02.2016, 22:54

Wenn ihr nicht redet nicht schreibt. ..er dich mal angeguckt hat dann wohl eher nicht...das nennt sich dann wohl rosa brille

0

Was möchtest Du wissen?