Hallo, bin 13, 180 m groß, wiege 72 Kilo (männlich) und möchte gerne ein sixpack haben und was muss ich dafür tun ( workout, laufen, Bücher...)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur einzeln trainierte Muskelpartien (Bizeps, Bauch) sehen immer belämmert aus, wenn der restliche Körper ein Lauch ist.

Bzgl dem Bauch muss man massiv Bauchmuskelübungen machen und viel essen (also generell Muskelaufbau betreiben) und dann cutten, d.h. Diäten um den Körperfettanteil runter zu bekommen.

Mit 13 Jahren solltest du erst mal darauf achten das du alle Trainingseinheiten richtig machst weil du mit 13 Jahren noch nicht ausgewachsen bist und das kann deinem Körper schaden. Und wenn du trotzdem trainieren willst solltest du wirklich ein Ganz körper Training starten weil es wirklich ziemlich *** aussieht wenn du nur ein Sixpack hast. Und um ein Sixpack zu bekommen musst du übrigens auch deinen unteren Rücken trainieren da du sonst kein Sixpack bekommen kannst. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Youtube gibt wunderbare Vorbilder. 

Ganz einfach "Sixpack bekommen" in Youtube eingeben

Mit 13 Jahren und nur mit Bauchmuskeln wird keiner beeindruckt sein da du Andre Muskeln mehr brauchst

PaulGW 05.01.2017, 10:05

Welche Muskeln brauche ich den mehr?

0
captainamerica3 06.01.2017, 09:00

alles du musst den latissimus Dorsi trainieren um breit zu werden und generell Brust Bizeps Trizeps Rücken und BEINE

0

Was möchtest Du wissen?