Hallo bin 12 mein Zahnfleisch geht seit dem ich die Zahnfleisch masage Bürste benutzt habe etwas zurück ist das normal kommt das ZF wieder hab nezahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt nicht von der zahnbürste sondern von der spange. besser gesagt du putzt nicht richtig und speisereste bleiben am zahnfleischrand. das soll nicht bös gemeint sein, viele haben probleme mit dem putzen bei einer spange. 

kauf dir eine zweireihige, schmale zahnbürste und zahnwischenraumbürstchen. mit den beiden kommst du gut überall hin. an den zahnfleischübergang, besonders an den unteren schneidezähnen, in die zwischenräume und hinter den draht.

du kannst auch beim kfo oder zahnarzt drum bitten dir es nochmal richtig zu zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxxnancyxxy
14.02.2016, 19:33

Ja aber kommt das Zahnfleisch wieder??

0

Hallo,

probiere es ohne Massagebürste und schau mal, ob dein Zahnfleisch besser wird.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxxnancyxxy
14.02.2016, 19:30

Ja aber geht das wieder zurück weil mein kiferodtopäde hat gesagt ich soll die benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?