Hallo bin 12 jahre will schnell abnehmen :))!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ernähre dich einfach gesund - Sport treibst du ja schon...., viel Obst, Gemüse, Salat..... versuche auf Süßigkeiten zu verzichten, bei den Getränken lieber Wasser oder Tee anstatt Limo, aber mache bloß keine Diät, die ist in keinem Alter zu empfehlen und schon gar nicht, wenn man im Wachstum ist....

Schnell abnehmen, noch dazu ohne wirklich Sport zu betreiben ist nahe zu unmöglich. WEnn dann wird das ungesund und du hältst dein Gewicht nicht.

Nebenbei: du bist nicht zu dick. Dein Wunschgewicht wäre zwar auch kein Untergewicht, aber wenn du schon meinst du musst ein paar Pfunde verlieren, dann mach es doch langsam, mit Sport und gesunder Ernährung. So kannst du dann dein Gewicht auch halten

erstmal ist schnell abnehmen nicht wirklich gesund.

versuch abends also so ab 18/19:00 keine Kohlenhydrate mehr zu essen und trink viel Wasser. sport gehört eigentlich dazu aber überwiegend liegt es an der Ernährung achte darauf gesundes zu essen aber lasse die Süßigkeiten nicht komplett weg.

ich denke aber in deinem alter ist abnehmen zu wollen eigentlich überflüssig..

bom55 31.01.2015, 15:18

Danke das probier ich

0

Ich würde wenig essen und schauen das du wenig kalorien zu dier nimst aber ich sage dier nur ich habe das auch gemacht und es wirt nicht spassig weil du keine kraft mer hast und ser oft kalt hast aber fals du es troz dem machst hofe ich du schafst es dein ziel zu ereichen

Lininka 31.01.2015, 15:17

Was ist das denn bitte für eine Rechtschreinung?! Wie alt bist du? 7?

0
born30 31.01.2015, 15:20

Nein ich habe eine legasteni und ganz erlich ich wünschte dier du hetest das auch weil dan würdest du merken wie scheise das ist

0
peacy22 31.01.2015, 15:21

Nein... Fang ja nicht an Kalorien zu zählen!

0
born30 31.01.2015, 15:24

Ich meine ja nicht zählen sondern schauen das si nicht etwas ist was extrem fiele kalorien hat wie pizza

0

Mein Gewicht, das ich wiegen möchte :')

Also erstmal bist du nicht zu dick, aber gut... Kurze workouts, Abends weniger Kohlenhydrate, feste Mahlzeiten, viel Vollkorn, gut Frühstücken und allgemein gesund ernähren. Ess mindesten 1500kcal, sonst schaltet dein Körper auf Sparflamme und die Abnahme stagniert.

annihunnybunny 31.01.2015, 15:26

Sie hat ja nicht gesagt das sie zu dick ist, nur dass sie abnehmen möchte....

0

Also schnell abnehmen sollte man nie... Wer schnell abnimmt und hungert hat schnell wieder zugenommen. Du bist erst 12 und Diäten sind oft sehr heikel... Ernähre dich gesund und treibe Sport, dann kommt das von alleine. Mit Sport kannst du auch schneller an dein Ziel kommen ohne wirklich zu hungern und es macht auch noch Spass. :)

Was möchtest Du wissen?