Hallo, Bildsensor Fehler Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Bild ist auf der Karte schon so defekt, nicht nur auf dem Display, richtig? Du kannst mal eine andere Speicherkarte ausprobieren. In der Kamera formatiert hast du ja hoffentlich! Du kannst auch mal checken, ob es eine aktuellere Firmware fuer deine Kamera auf der Nikon Homepage gibt. Ansonsten:

Garantie-->Nikon Service,

keine Garantie--> Muelltonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch fehlerhaften Bilder hatte ich auch schon mal, in meinem Fall lag es an einer fehlerhaften Übertragung von der Kamera zum PC.

Sind die Bilder direkt auf der Kamera auch fehlerhaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diodemus
31.10.2016, 15:59

Ehm, weiß ich nicht? Nikon Kunden Support sagt, ist Sensorfehler.

0

Du kannst ein Bild problemlos hochladen, wenn du selbst eine Antwort postest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diodemus
31.10.2016, 14:19

Ist leider zu groß zum Upload

0

Ganz genau, erstelle eine Antwort und füge das Bild ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diodemus
31.10.2016, 14:27

Bild ist zu groß zum Hochladen :(

0

Was möchtest Du wissen?