Hallo! Bilden Kampffisch Männchen erst wenn das Weibchen da ist oder schon davor das Schaumnest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kampffische bilden Schaumnester wann sie wollen, nicht erst wenn das Weibchen da ist! Mein KaFi baut min. jede Woche eins. Und er lebt alleine. Haben KaFis vor ihm auch immer so gemacht.

Du brauchst also kein Weibchen um dir das anschauen zu können (:

wie bauen wann sie wollen meiner baut jede woche einmal :) und er hat kein weibchen mit drin

Erst wenn das Weibchen da ist!
Ich hatte auch mal kampffische ◡̈

Abgasverseucht 28.08.2015, 11:06

Das stimmt nicht. Sie bauen, wann sie wollen. Weibchen sind dafür nicht erforderlich !

1
Raphael312 28.08.2015, 11:19
@Abgasverseucht

Ok, danke für diese Hilfreichen Antworten ich würde mich auch noch sehr auf eine Antwort meiner anderen Frage freuen!

0

Was möchtest Du wissen?