Hallo bild von lappi auf tv übertragenfernseher gezockt und heut uaf ainmal erh

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Informationen zum Lappy? Schau doch mal ob alle Kabel an oder und Stelle sind und schau ob bei deinem Fernseher der entsprechende HDMI Port ausgewählt ist. Falls das alles nichts bringt solltest du vlt. mal auf deiner Tastatur von deinem Laptop schauen ob es da eine Taste gibt um zwischen verschiedenen Ausgabegeräten zu wechseln (hat normalerweise jeder Laptop!)

Liebe Grüße und Gute nacht aus Bayern -Tosty

Mein Lappi ist ein packard bell easy noteLS11HR habe schon vieles versucht fenseher reagiert ja auch beim anschluss aber der lappi erkennt keine verbindung und es ging ja noch bis gestern

0

ja es ging ja die ganze zeit und auf einmal mitten im spiele wurde es dunkel außerdem ist es ja auch bei meinen konsolen jetzt so

0

Was möchtest Du wissen?