Hallo besteht die Möglichkeit das ich direkt nach dem absetzten der Pille einen eisprung hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann schon sein, kann dir hier aber keiner bestätigen. Meist dauert es ein paar Monate, bis sich der Hormonhaushalt wieder komplett eingependelt hat.
Du könntest dich bei deinem Frauenarzt ja einfach mal beraten lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bianca1234567
13.01.2016, 07:34

Hab am Montag ein Termin. Mich macht es einfach wahnsinnig meine Tage nicht richtig zu bekomme  dadurch weiß ich ja jetzt auch nicht wann mein eisprung ist etc. Es nervt einfach. 

0
Kommentar von Philinikus
13.01.2016, 07:36

Mach dir keinen Stress, dadurch wird es nicht unbedingt besser.

Weißt du schon, wie du in Zukunft verhüten möchtest?

0

Möglich ist alles aber normalerweise muss der hormonhaushalt sich aber erst mal akklimatisieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?