Hallo besitze einen Ford Fusion 1.4 tdci bj 2002 ich habe folgendes probelem wenn ich 530km gefahren bin geht der wagen einfach aus nach tanken läuft er?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay normalerweise würd ich sagen die Frage klingt strange.....
Aaaaber intressant klingt sie schonmal ich würde ja sagen der Tank hängt schief eigentlich sollte der Kraftstoff ja am unterstem pnukt abgesaugt werden. ob das bei deinem Typ auch nicht der Fall ist ist fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mewo1010
19.02.2016, 22:07

Ich denke die Kraftstoffleitung sind oben an der Förderpumpe ? Oder?

0
Kommentar von mewo1010
19.02.2016, 22:51

Vielen dank erstmal für deine antwort meinst du ich könnte die pumpe oben sehen ohne den tank ausbauen zu müssen

0
Kommentar von mewo1010
19.02.2016, 22:53

Wenn der tank diesen punkt erreicht wo auch der motor ausgeht hatt es luft in der leitung

0
Kommentar von mewo1010
19.02.2016, 22:54

Aber sobald ich tanke und pumpe läuft alles wie geschmiert

0

Was möchtest Du wissen?