Hallo, besitze ein Astro A50 Gen3 Headset, jetzt wollte ich wissen, warum bei mir an der Basis der "Blitz" rot und nicht wie bei vielen anderen weiß leuchtet?

...komplette Frage anzeigen Siehe roten Blitz an der Basis.
Bei vielen leuchtet dieser weiß!? - (Headset, XBOX ONE, astro)

2 Antworten

Rot = PS4 Modus

Weiß = PC Modus

Steht übrigens alles in der beiliegenden Anleitung!

Vielen Dank, hab leider die Beschreibung nicht dazu, weil ich das Headset gebraucht gekauft habe.
Trotzdem Danke! 👍🏼

1

Ach so. Dann weißt du es jetzt :)

Jetzt ist mir noch was eingefallen, was ich dich fragen wollte, vielleicht hast du schon etwas Erfahrung mit dem Headset.
Zwar wollte ich Erstens wissen, was genau der Surround Button bewirkt?
Ist es ratsam mit oder ohne zu spielen und was nutzt du?
Zweitens wollte ich noch wissen, die LED Anzeige am Headset leuchtet bei mir rot, hab es auch schon in orange gesehen, was ist der Unterschied?
Was sagst du zu dem Mod Kit?
Ist es zu empfehlen es zusätzlich noch dazu zu kaufen?

Danke für deine hilfreichen Antworten! 👍🏼

MfG Flo

0

Was möchtest Du wissen?