Hallo Beratung welche Kamera Sony a6000 oder Nikon d3300?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum millionsten Mal, das Objektiv ist bei Wechselobjektivkameras wichtiger als die Kamera (in der selben Preisklasse) selbst. Die A6000 und die D3300 sind bildqualitätsmäßig mit dem dazugehörigen Kitobjektiv exakt genauso beschi... . Gleiches gilt für Canon und alles andere mit dieser Kamera/Objektiv-Konfiguration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilsbrun11
04.07.2016, 21:23

Was wäre dann ein empfehlenswertes objektiv für die nikon d3300 da die ja deutlich billiger ist

0

Definitiv die a6000! Die ist um Längen besser als die Nikon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
04.07.2016, 21:20

völliger unsinn.

0
Kommentar von randomuser20
07.07.2016, 07:43

Aber um einiges...

0

Was möchtest Du wissen?