Hallo! benötige dringend eure Hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Undercut wuerde ich nicht machen.. Einige Freundinnen von mir bereuen das, dass sie es gemacht haben und versuchen alles mit Kunsthaar zu ueberdecken, weil sie es rauswachsen lassen wollen. Und bei Maedchen fand' ich das eh nie so toll.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde du solltest mit einem undercut warten bis deine haare mindestens ein stück über die schulter fallen wie wärs mit einem pony (seitlich?) falls du noch keinen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli689
27.11.2013, 15:57

hab ich schon überlegt, aber ich weiss ja nicht weil mein gesicht rundlich ist::)

0

die vom frisoer, wissen eh wie ds geht u. haben viele muster.ich finde es nd soo schoen fuer eun maedchen, meiner meinzng nach!(nicht boese gemeint). :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli689
27.11.2013, 15:57

geschmäcker sind halt verschieden;) aber danke

0

Was möchtest Du wissen?