Hallo, bekommt man Poren Löcher irgendwie weg? Oder halt etwas kleiner?

1 Antwort

Porminimizer

Mein hase buddelt tiefe Löcher

Ich habe 2 hasen ein Männchen und ein Weibchen. Sie haben eine großes Auslauf Gehege. Das Männchen war vor ein paar tagen auf dem Weibchen drauf. Und jetzt fangen sie an zu budeln das Loch ich jetzt gute 30-40 cm tief

Bauen Sie jetzt Ihr Nest oder was hat das zu bedeuten sonst haben sie nie gebuddelt also nicht so tief

...zur Frage

Was tun gegen löcher im Backenzahn?

Ich habe ein Loch im Backenzahn ( kleiner schwarzer Punkt ) , muss ich zum Zahnarzt oder geht des wieder weg mit zähnepützen und mundspülung ? Danke im voraus!

...zur Frage

Ich bekomme mein Helix ring nicht ins Loch :/

Ich hab so ungefähr seit einem haben Jahr ein Helixpiercing .. seit ein paar Tagen hab ich den Ring durch einen Stecker ausgetauscht. Jetzt hat mich aber jemand drauf angesprochen das das Loch sich egen der kleineren Steckergröße kleiner werden könnte.. naja dann hab ich versucht den Ring wieder reinzusetzen bekomm ihn aber einfach nicht rein! Liegt das an der Form? Ich wollte jetzt nicht direkt zum Piercer rennen.. Wie bekomm ich diesen Ring rein ? Muss man den irgendwie da reindrehen oder das Ohr irgendwie halten ? :D

 

Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Hauterkrankung kleine löcher unter der haut (Bild)?

Also ich habe seit ein Paar tagen an meinem linken Daumen so ne art sich plastikanfühlende stelle und unter der stelle sind mini löcher unter der haut ausserdem bekomme ich einen leichten Jungreiz wenn ich es berühre.

Und dann habe ich nochmal sowas ähnliches bloß halt ohne (plastikhaut) und es sind keine löcher aber es sind so mini punkte in nebeneinander.

...zur Frage

Löcher/ große Poren im Gesicht?

Hey, also ich habe ziemliche ölige Haut und deswegen sind meine Poren erweitert und es sieht halt einfach nicht schön aus. Kennt ihr etwas was dagegen hilft? Und ich habe noch ein Problem, und zwar ist das bei mir manchmal so, dass ich einen "pickel" habe und der ziemlich raus guckt, also ich ihn ganz leicht abkratzen könnte. Manchmal ist das eben so, dass ich den gar nicht absichtlich abkratze, sondern nur mal ganz leicht dran komme und dann fällt der einfach ab. Zurück bleibt dann immer son riesiges Loch, was sich nach ein paar Tagen etwas zusammenzieht, aber trotzdem noch ziemlich groß ist :/ kann man das irgendwie vermeiden oder gibt es Mittel, die man sofort auf die betroffende Stelle auftragen könnte?

...zur Frage

komplexe wegen großen poren?

ich fühle mich gerade voll schlecht weil ich das gefühl habe dass meine poren viel zu groß sind... ich hatte schon immer unreine haut und ich fühle mich mega unwohl... was kann man machen damit die poren weniger auffällig sind und meine haut endlich mal rein wird? (war schon öfter beim hautarzt. meine haut hat sich zwar verbessert aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden) und wenn meine haut rein wäre, würden die poren dann automatisch kleine wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?