hallo beim pinkeln habe ich stechen in mir und es kommt verdünntes blut nach dem urinieren und selten kommt noch etwas kleines braunes mit was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Blasenentzündung oder etwas mit den Nieren..  Das der Urin schon z.T. braun ist, kommt auch davon. Stärkere Blutmengen im Urin färben den Urin braun, ich hatte das auch mal, aber da war das viel schlimmer als bei dir. Ich hatte einen sehr grossen Nierenstein, da sah der Urin, den ich beim Urologen abgeben musste, aus wie ein Becher Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einer Entzündung der Blase und Harnwege aus. Geh zum Arzt, er wird dir ein Antibiotikum verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Blut im Urin ist eine urologische Untersuchung ZWINGEND !

Sag das bei der Terminvergabe, es gilt als Notfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sofort in eine Ambulanz, oder zum Notarzt. Das klingt nach Grieß, oder sogar Blasensteinen/Harnsteine. Das muss sofort behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt aber schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?