Hallo beim ende von zelda breath of the wild wenn man ganon besiegt hat ist es wie früher dass man den bosskampf immer wieder wiederholen kann oder bleibt es?

2 Antworten

also als ich ganon besiegt habe war ich danach wieder im hauptmenü ,ich konnte nochmal den letzten auto safestand laden und nochmal gegen ganon kämpfen ,aber wenn ich den besagten safestand lade ist es so als hätte ich ganon nie besiegt

8

Bei mir auch. Ich finde das traurig

1
12

Bei mir auch, ich find das auch traurig :(

Aber die besagte Prozentanzeige kann man nur durch besiegen Ganons freischalten, wie soll das dann gehen?

LG, Matthais

0
27

mcbaumwolle ,du musst ganon besiegen dann im hauptmenü gehst du auf fortdahren und lädst den letzten spielstand

0

Vielleicht bissl spät aber das hat so seine richtigkeit weil du sonst quasi fertig wärst und nIX mehr machen könntest (schreine ,krogs ....).Das heisst dir wird der Sieg angerechnet aber su kannst trotzdem jederzeitwieder gegen ihn kämpfen.

Was möchtest Du wissen?