Hallo Beim Castel-Garden Rasentraktor mit Briggs &Stratton Motor 13,5 läuft nicht an Fehlzündung schiesst ?

2 Antworten

meist hat der keil der lüfterscheibe einen treffer,folgedessen stiimt der zündzeitpunkt nicht mehr.mach mal die lüfterscheibe ab und sieh nach

Was passiert genau ? Gibt es nur eine Fehlzündung mit Knall und der Motor springt nicht an oder produziert er ständig Fehlzündungen ?

Briggs and Stratton Spannungsregler anschließen

Hallo Ich habe an meinem Aufsitzmäher einen neuen Motor von Briggs and Stratton 13,5 hp verbaut . Ich wollte nun den Spannungsregler anschließen und stellte fest, das aus dem Motor 2 Kabel kommen ein Schwarzes und ein Rotes aber an dem spannungsregler ein gelbes und ein rotes Meine frage nun wie muss ich die Kabel anschließen ?

Dann stellte ich fest das am Vergaser unten am Schwimmerbecken nochmal ein wie ein Zylinder dran ist wo Kabel raus kommen was ist das und wie muss dies abgeklemmt werden ? Wäre lieb wenn mir jmd hilft ;)

...zur Frage

Wolf Heckauswurf-Rasentraktor »Select«

Nach langem hin und her hätte ich mich jetzt für den WOLF Heckauswurf-Rasentraktor »Select« mit 9,3-kW-(12,5-PS-)BRIGGS&STRATTON-Motor entschieden. Aber da ich noch nie einen Rasentraktor hatte wollte ich fragen ob jemand schon mit diesem Modell Erfahrung hatte?

...zur Frage

Wie heißt dieser Kaktus auf dem Bild hier?

...zur Frage

Warum geht Rasentraktor aus?

Der Rasentraktor RSB 100-12 Bj. 1994 mit Briggs & Stratton 12,5 hp Motor springt an und läuft einwandfrei. Nach einiger Zeit (viell. 5-10 min) geht er plötzlich aus und springt auch nicht wieder an. Erst nach langer Zeit ca.10 Stunden lässt er sich wieder starten. Der Motor dreht beim starten etwas schwerer (wahrscheinlich altersbedingt). Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Hat der Briggs & Stratton Motor 17PS ein Dekompressionsventiel

der hat ein Motor von Briggs & Stratton und trotz neuen Anlasser und Battarie dreht der Motor so schwer das der nicht schafft den Motor anzudrehen . Meine Frage ..... sitzt im Motor ein Dekompresionsventiel ???? m.f.g. Dirk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?