Hallo. Bei uns hat sich ein Vogel in einem Blumentopf in der Verkaufsfläche im Freilandgemüse eingenistet und ist schon fleißig am brüten. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brüten lassen, in ein paar Wochen sind die Küken dann weg, dann kannst du das Nest entsorgen. Oder bist du darauf angewiesen, den Topf zu verkaufen? Ich denke eher nicht, also laß den Vogel doch brüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djandy75
22.05.2016, 18:56

Nein bin ich nicht. Bin ja nur angestellt :-) Ist halt die Frage ob er da wirklich so viel Ruhe bekommt, wie er bräuchte.

0

abwarten bis die Küken schlüpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten , und die Katze einsperren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen aufsteller für den piepmatz besorgen auf dem steht:

bitte nicht stören,piepmatz beim brüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djandy75
22.05.2016, 17:53

Ob das die Leute nicht eher dazu bringt erst recht dort reinzuschauen?

0

Was möchtest Du wissen?