Hallo. Bei The witcher 3 werden auf der Karte Keine Friseur Läden angezeigt, wieso nicht?

1 Antwort

Warst du schon einmal bei so einem Friseur? Vieleicht hast du einfach noch keinen aufgedeckt. Oder du hast im Kartenmenü im Filter etwas verstellt. Sollte beides nicht der Fall sein such bei google nach Maps wo die Friseure eingezeichnet sind und gelange dadurch dahin. Hoffe ich konnte helfen :)

The Witcher Quests nicht angezeigt, warum?

Warum werden mir einige Quest nicht auf der Karte abgezeigt sind das Bugs oder sind iwelche bedingungen nicht erfüllt verstehe es nicht...

...zur Frage

Wie kann ich die Spielzeit von The Witcher 3 überprüfen?

Ich spiele auf dem PC. Im GOG Galaxy launcher wird The Witcher 3 angezeigt und auch eine Spielzeit,die sich aber nicht aktualisiert . Kann man dies manuel aktualisieren oder kann man die Spielzeit im Piel nachgucken ?

...zur Frage

The Witcher 3 lässt sich nicht starten?

Hey, ich habe ein Problem mit The Witcher 3 auf der Ps4. Und zwar lässt es sich nicht starten, da mir angeblich das Bart- und Frisurenset fehlt, welches ich aber installiert habe und es wird auch in der Bibliothek angezeigt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll damit ich wieder spielen kann. Hat irgendwer eine Lösung für mich?

...zur Frage

Wie kann man The Witcher 3 von GOG bei Steam aktivieren?

Bitte schreibt nicht über Steam Fremdes Spiel hinzufügen. Das funktioniert nicht. The Witcher 3 wird in dieser Liste nicht angezeigt. Wenn ich die Anwendung in den Dateien suche, finde ich nicht das wonach ich suche. Ich habe eine Verknüpfung auf den Desktop und wenn ich mit Rechtsklick auf Dateipfad öffnen gehe, steht da der Galaxy Client. Das kann ich zwar auswählen, dann finde ich aber blöd, dass dann in Steam nicht The Witcher 3 steht. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

...zur Frage

Lohnt sich "The Witcher 3: Wild Hunt"?

Hey Leute

Ein Kumpel meinte das spiel sei langweilig und zu schwer

Stimmt das oder nicht?

Und sollte ich es mir für die XBox One kaufen?

Bitte mit Pro und Contra

Danke im Vorraus

Mfg Sodastreamer

...zur Frage

The Witcher 3 Ciri's Ende?

Also ich hab ein paar Sachen durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe kannst min Ciri am ende retten wenn man 4000 unterschiedliche Nebenquests gemacht hat die dich einen scheiss interessieren und alle Optionen bei der Szene wo sie sterben will genau richtig wählt. Wenn das euer scheiss ernst ist dann frag ich mich wie dieses Spiel über 90% Positiv bewertet wurde! Und ich hab wirklich nichts gegen das Spiel ich mag es sehr aber das ist wirklich lächerlich die ganze Zeit dieses scheiss Mädchen zu suchen bis sie sich am ende selbst aufhängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?