Hallo, bei mir war es gerade 3:30 Uhr und plötzlich hat mein Feuermelder genau 3 mal gepiept, was war das , ist der Teufel hier im Spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Batterie geht zu Ende und muss gewechselt werden.

Wird sie nicht gewechselt, wird der Rauchmelder noch öfter zwitschern.

Die Uhrzeit war Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dämonen erscheinen um 3:00 und nicht um 3:30! Es muß immer die 3 sein. Damit verhöhnen sie die heilige Dreifaltigkeit. Den Vater, den Sohn und den heiligen Geist. 3:30 wäre so gesehen 33. Der Teufel kann es also nicht gewesen sein. :D

Gruß Diana 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, oder die Batterie deines Feuermelders ist fast leer, was durch Piepsen angezeigt wird.

Ich tippe auf leere Batterie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der kommt um 6:66 und lässt es 6x piepen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?