Hallo bei mir laufen bestimmte Internet Browser nicht wie es soll (Sony Notebook)?

1 Antwort

Es könnte daran liegen das dein Browser veraltet ist.

PDFs öffnen sich nach dem Speichern (im Browser geöffnet) automatisch im AdobeReader auf dem PC, wie kann ich dies verhindern?

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich PDFs die ich im Browser geöffnet habe direkt nach dem Speichern auf dem PC im AdobeReader öffnen. Das ist erst seit ein paar Wochen so und ich wüsste nicht, ob ich eine Einstellung geändert habe oder wie ich es rückgängig mache. Vorher ist es so gewesen, dass ich die Datei einfach unter dem ausgewählten Pfad speichern konnte und das dann auch so passierte ohne das sich extra nochmal der Reader öffnet. Das ist ziemlich nervig wenn man 10 Dokumente speichern will vom Browser und man jedes mal danach denn Reader wieder wegdrücken muss, da der erstmal läd bevor er reagiert. Im Internet habe ich dazu auch noch nichts weiter finden können.

Danke schon mal für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?