Hallo! bei mir laggt Ark ziemlich, hättet ihr einen Tipp wie ich das verbessern könnte, oder ist mein Pc einfach zu schlecht? ^^?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell die Grafikeinstellungen etwas runter vor allem Laub zeugs und so was CPU Leistung braucht. Du hast zwar ne gute Grafikkarte, aber der Prozessor ist mau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozi ist müll, ansonsten ist dein PC ganz gut. Die GTX 970 reicht auch heute noch für alle spiele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechter Prozessor...

Ark ist allgemein ziemlich schlecht programmiert und zieht eine Menge Rechenleistung. 

Der GTX 1080 geht's bei dem Spiel auch nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syxnte
18.05.2017, 16:26

Das der Prozessor nicht der beste ist, wusste ich auch schon ^^ konnte es mir leider nicht aussuchen.

Habe ihn gewonnen mit motherboard + ram ^^

0

ich würde mal upgraden, und zwar das mainboard, prozessor und den ram (ddr4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syxnte
18.05.2017, 16:38

Naja, ich hatte jetzt nicht vor wegen einem Spiel mir einen komplett neuen PC zu kaufen ^^

0

Kauf dir ein Ryzen 5, brauchst halt nur noch einen AM4 Kühler und Mainboard das das unterstützt (Sockel - AM4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumels
18.05.2017, 16:28

und DDR4 ram ...oder gibts auch ryzen mit DDR3 unterstützung?

0

Versuch einfahren mal die Grafik runter zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?