Hallo bei mir lässt sich eine datei nicht löschen es meint es muss was geschlossen werden obwohl alles zu ist und der Task Manager ist auch leer was tun ?

3 Antworten

Heya russianbhlr,

hast Du es schon mal versucht, den Rechner im ABGESICHERTEN MODUS zu starten und dann die Datei zu löschen?

Je nach PC-Model kommst Du (etwas) anders in den Abgesicherten Modus, müsstest halt mal googeln...

Viel Erfolg!

Neustart und nochmal versuchen. Wenn das nicht klappt lad das Programm "Unlocker" runter und lösch die Datei dann per "Zwang".

Google Chrome Startseite verstellt

Wollte vorhin von sendspace etwas herunterladen und irgendwie war die Datei komisch und wollte sendspace auf meinem PC installieren. Das hab ich dann abgebrochen. Auf jeden Fall ist seitdem meine Internet Startseite komisch. (so siehts aus zur Zeit http://puu.sh/3wF7O.jpg ) Normalerweise besteht meine Startseite aus 8 (oder 10 o.o weiß grad nicht) Feldern wo ich nen Schnellzugriff auf oft besuchte Seiten habe. Wie kann ich wieder den Normalzustand herstellen ?

...zur Frage

Windows 10 Explorer starte ständig neu?

Hallo der Windows Explorer startet ständig neu also Desktop und taskleiste sind immer für 3 sec da und dann wieder weg und dann wieder da waRum passiert das und wie kann mann das beheben? Mit sfc/scannow geht das für n paar Wochen weg und dann kommt es wieder.

...zur Frage

Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei im System geöffnet ist.

Guten Tag,

Ich möchte die Datei löschen aber dann kommt die Nachicht " Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist.

Ich weiß net wo es geöffnet ist, im Task-Manager finde ich auch nichts..

Gibt es vllt ein Programm, da es trotzdem einfach löscht??

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich kann ein Ordner nicht löschen, bitte alles Lesen?

Ich habe ein Ordner auf dem Desktop, dieser lässt sich nicht löschen. Ich habe Neustart ausprobiert. Im Ortner ist eine "ISO DATEI" drin wo ein setput gespeichert ist. Im Task Manager wird nichts angezeigt von Setup oder so. Wie kann man die Datei löschen. Ich will das löschen aber wie?

...zur Frage

Ich kann keine Ordner mehr Erstellen?

Hallo ich benutze windows 8.1 und ich kann keine ordner mehr erstellen. Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren ohne windows zurückzusetzen oder neuzuinstallieren?

Wenn ich Rechtsklick auf den desktop mache kommen alle auswahlmöglichkeiten wie immer bis auf "neu" wo man eigentlich immer ordner erstellen kann.

...zur Frage

Was ist QtWebEngineProcess?

Im Task Manager unter "Prozesse" sehe ich oben genannten Prozess. Wofür ist der gut? Und wenn ich das nicht brauche, wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?