Hallo bei mir ist Assassins Creed Syndicate viel zu hell obwohl ich die Helligkeit ganz niedrig eingestellt habe. Weiß irgendjemand warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Helligkeit vom TV und auch vom Spiel selbst eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ardinator
25.07.2016, 02:46

Ehhm ich spiele auf Pc und die Helligkeit von meinen Bildschirm hab ich nicht selber eingestellt und vom Spiel erst seitdem ich bemerkt habe das die Helligkeit sehr hoch ist. 

0
Kommentar von ApfelTea
25.07.2016, 02:59

dann probier eben den bildschirm dunkler zu stellen

1
Kommentar von ApfelTea
25.07.2016, 03:49

merkwürdig..

0
Kommentar von ApfelTea
27.10.2016, 18:16

danke fürn stern

0

Vielleicht liegt es ja an Wiedergabegerät, also dass da die Helligkeit ein wenig übersteuert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ardinator
25.07.2016, 02:53

Das kann sein 

0
Kommentar von ScienceFan
25.07.2016, 02:54

guck mal und geh dann bitte ins Bett ;D

1
Kommentar von Ardinator
27.10.2016, 17:28

Naja mittlerweile geht's wieder :D Aber trotzdem danke :D Es war einfach nur ein Bug xD

1

Mach den Bildschirm dunkler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?