Hallo bei meiner xbox one kann ich zwar spiele laufen aber nicht installieren fehlercode 0x80070057?

1 Antwort

1

da habe ich schon geguckt aber da steht nichts

0
5
@gamer009

Dann nutzen sie die App Contact Support und nehmen Sie Kontakt mit den Technikern von Microsoft auf über den Supportchat.

0
1

ich habe es herausgefunden man muss die Konsole einfach eine Minute ausmachen dann wieder anmachen

0

Xbox One spiel ohne CD spielen

Also ich bin am überlegen, ob ich mir eine Xbox One anschaffe. Nun hab ich irgendwo gehört, dass man die Spiele nach dem Installieren in den Schrank räümen kann und die Spiele, wie in der Überschrift beschrieben, ohne CD spielen kann. Kann mir jemand genauere Infos dazu geben?

...zur Frage

Warum muss man Xbox one spiele installieren wenn man sie schon als disk hat?

...zur Frage

Xbox 360 spiel red Dead redemption auf Xbox one installieren geht nicht was tun?

Hey , Ich habe schön öfters gehört das red dead auch auf Xbox one laufen soll, auf 360 habe ich es allerdings nicht und hatte es mir deswegen geholt aber wenn ich es bei meiner one reinlege passiert nichts es steht immer nur Disk installieren aber sonst geht nix und machen kann ich auch nix auf der 360 habe ich es kurz reingelegt weil ich dachte das es vielleicht irgendwie erst aktiviert werden muss oder so aber immer noch nix was kann ich da tun ? Viele fragen sich bestimmt warum ich es nicht einfach auf der 360 spiele aber meine Freunde und ich wollen es online spielen und viele keine 360 haben und es bei ihnen ging mit dem installieren würde mich über Antworten sehr freuen :) LG

...zur Frage

Gebrauchte Xbox One spiele installieren?

Hallo... Also ich bin schon länger besitzer der Xbox One. Und was mich ich mich schon länger gefragt habe ist: Kann ich Xbox One spiele z.B. von Ebay kaufen und ein zweites mal auf meinem Account installieren wenn sie bereits gespielt wurden. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Lohnt sich ein Update von der Xbox one auf die Xbox one x?

Habe aktuell eine Xbox one lohnt es sich auf die Xbox one x Up zu graden. Wird es spiele geben die nur auf der Xbox one x laufen

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

Guten Tag,

ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne Fifa16 kaufen.Aber ich bekomme im März 2016 eine Xbox one.Kann ich mein Xbox 360 Fifa 16 dann auch auf der Xbox one weiterspielen?

L.g Fynn

PS: Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?