Hallo, bei meinem Wiko Lenny kommen SMS nur selten an?

1 Antwort

Du musst es wahrscheinlich auf Werkeinstellungen zurücksetzen...

War bei mir auch so hatte das Wiko Lenny auch mal ;)

Vergleich Wiko Lenny 2, 4 oder Wiko Robby?

Ich besitze zurzeit ein Wiko Lenny 2 und bin echt zufrieden damit, aber es hat auch schon seine Jahre auf dem Buckel und das merkt man auch, deswegen wollte ich mir ein neues holen. Ich kann mich aber nicht zwischen Lenny 2, Lenny 4 und dem Robby entscheiden... Hat jemand Erfahrung mit diesen Handys?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein wiko Lenny wieder an?

...zur Frage

Pokemon Go auf Wiko Lenny?

Weiß irgenjemand warum ich es nicht auf Wiko Lenny spielen kann an der Android funktions kanns nicht liegen.Es wird mich nähmlich schon interessieren WARUM ich es nicht spielen kann.Wenn es bei jemanden der das Wiko Lenny hat funktioniert dann würde es mich freuen wenn ihr es mich wissen lasst

...zur Frage

Konfigurations-SMS am Handy gelöscht

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Handy.

Letzte Woche waren wir in Italien und ich habe natürlich meine Internetverbindung an meinem Samsung Galaxy S Plus abgestellt. Nun bin ich wieder in Deutschland und habe festgestellt, dass ich kein Internet mehr nach der Aktivierung des Datenpaketes bekomme. Nachdem ich mehrmals mein Handyakku, wie in mehreren anderen Foren geraten wurde, herausgenommen habe, ging dies immer noch nicht.

Dann viel mir gestern Abend aber auf, dass ich alte SMSen gelöscht habe. Darunter auch die beiden Konfigurations-SMSen, die ich laut meines Anbieters ALdi Talk speichern sollte.

Nun meine Frage: Woher bekomme ich die Konfigurations-SMS von Aldi Talk nochmals geschickt?

Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen dem Lenny WIKO 1 und dem Lenny WIKO 2?

...zur Frage

AldiTalk: Konfigurations-SMS

Bei meinem Handy kam sie früher als die Nachricht "Sie werden gleich eine Konfigurations-SMS bekommen", deswegen habe ich die Konfigurations-SMS ausversehen weggeklickt, und sie ist nicht da.

Kann ich mir sie nochmal schicken lassen?

LG thalychee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?