Hallo. Bei meinem VW Lupo 1.0 BJ 2000 funktioniert die Innenbeleuchtung beim öffnen der Fahrertür nicht. Oben an der Beleuchtung funktioniert es aber noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht das Licht denn an, wenn die Beifahrertür geöffnet wird? Dann ist wohl der Türkontaktschalter vergammelt. Lässt sich eventuell schon mit Kontaktspray beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich ja.Das Licht geht aber nicht an,wenn man die Tür aufmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beleuchtung kann man einstellen 

schau mal

da gibt es verschiedene Einstellungen

Licht an 

Licht aus

an beim Türe öffnen 

etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von setpaed
25.10.2016, 18:21

Wenn ich oben den Schalter bewege,dann klappt das ja. Nur automatisch nicht Z.b wenn die Türen geöffnet werden

0

Was möchtest Du wissen?