Hallo bei meinem Tablet (Lenovo A10-70) hängt der Bildschirm. Ich hatte es abgedreht und seitdem ich es aufgedreht habe hängt es. Neustarten hilft nicht ?

1 Antwort

Hey
Das Problem könnte an dem Gyroskop Sensor liegen der die Neigung des Gerätes erkennt und anhand dieser Werte den Bildschirm ausrichtet.
Es könnte ein Hardware bedingtes Problem sein d.h das der Sensor an sich Defekt ist, oder dass es ein Softwareproblem ist.
Meine Empfehlung Backup machen und zurücksetzten.
Sollte das nicht zum Erfolg führen solltest du das Gerät zum Hersteller einschicken.
Hoffe das es bald wieder funktioniert.
LG Marcel.

Handy auf Tablet streamen?

Hi, Ich habe ein Handy (huawei p9) und ein Tablet (Lenovo Yoga). Jetzt möchte ich meinen Handy bildschirm auf mein Tablet streamen damit ich die Kamera auf meinem Tablet sehen kann. Wie kann ich das machen ?

Danke für alle Antworten 👍

...zur Frage

Wie lösche ich Downloads aus einem Ordner von meinem Tablet?

Auf meinem Lenovo Tablet A10-70 werden Downloads unter einem separaten App angezeigt. Mittlerweile sind dort einige gelistet. Ich schaffe es nicht, alte Downloads zu löschen .... Ich finde kein Menü.

...zur Frage

Pc Bildschirm hängt alle paar Minuten?

Mein PC hängt seit neustem alle paar Minuten für ein paar Sekunden. Ich würde gerne wissen woran es liegt. Mein Bildschirm: Prolite E2473HDS ist allerdings schon paar Jahre alt. Und ein neuer Pc (2000$). Glaubt ihr es liegt eher am Bildschirm oder das ein Fehler am PC ist.

...zur Frage

iMac hängt immer wieder – Bildschirm färbt sich hellgrau?

Hallo, Mein iMac (Late 2011, 27'') macht seit ein paar Tagen Probleme. Während der Arbeit hängt er sich plötzlich auf und der Bildschirm färbt sich komplett hellgrau (manchmal auch schwarz oder blau). Die einzige Möglichkeit, ihn aus dem Zustand zu holen ist ein hartes Ausschalten (Anschaltknopf lange drücken). Wenn man ihn dann direkt wieder hochfährt, hängt er sich direkt wieder auf. Wenn man mit dem Anschalten allerdings 20 Minuten wartet, läuft er für 5 Minuten wieder normal und dann hängt er sich wieder auf.

An der Software liegt es meines Erachtens nach nicht, da der Bildschirm auch manchmal im hellgrauen Zustand flackert. Der Display kanns auch nicht sein, da der ja immer funktioniert, wenn der Mac mal läuft.

Habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegt und wenn ja, wie ich es beheben kann?

...zur Frage

Windows 10 Windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus. Dauert ewig?

Hallo,
İch habe einen Lenovo Y50-70 mit Windows 10 Home 64-Bit. Immer wenn ich auf Neustarten drücke kommt dieser Bildschirm und dauert bis zum nächsten Morgen. Kann man das irgendwie lösen?

...zur Frage

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten?

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten aber der akku ist auf 100% und der bildschirm funktioniert auch, woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?