hallo bei meinem sims 3 spiel ist ganz pötzlich ein fliegender käfer aufgetaucht hat jemand eine ahnung wie ich den wieder weg bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein fliegender Käfer? Welche Art denn? Wo?

Man könnte ihn entfernen wenns ein Käfer ist der durch eine Zuchtstation entsteht... indem man dann im Modus buydebug (Underkategorie vom Kaufmodus, nach der Eingabe von Hauptcheat und dem Cheat buydebug) das weiße Kästchen (die Zuchtstation) entfernt.

Wobei, je nach Käferart ist das garnicht mal so schlecht. Manche Käfer sind wertvoll und bringen gutes Geld wenn der Sim sie einfängt.

Wenns eine Kakerlakenzuchtstation ist, dann ists natürlich blöd. Viel machen kann der Sim gegen diese Viecher eh nicht (außer sprühen und darauf herumtrampeln). Da wäre es wirklich sinnvoll die entsprechende Zuchstation vom Grundstück zu entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Käfer Zucht Stationen aus dem Buydebug Menü plaziert? Wenn ja, dann mach wie weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?