hallo bei meinem s3 ist es so das es Manchmal bei einschalten einen grünen bildschirm hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange hast du es schon? mein S5 Galaxy hab ich jetzt 2 1/2 Jahre *Alterserscheinungen sind: Immer wieder bei zu geringer Helligkeit grüner Bildschirm und teilweise muss ich 50 Mal (ernst gemeint) die Bildschirmsperre rechts oben betätigen bis er sich öffnet und nicht nur kurz aufflakkert (<- tschuldige k.A wie zum schreiben) Kommt drauf an ob dein S3 neu oder alt ist.... alt=Alterserscheinungen neu=Fehler zu früh = einschicken, aber egal wie durch auf den Boden fallen können solche Schäden entstehen... also einschicken ohne Kratzer geht ;) Mit nope außer du hast ne spezielle Versicherung drauf ;) Hoffe konnte weiterhelfen, Lg Cle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Alter oder Displayschaden. 

Solange es noch ok ist gleich mal Daten auf Pc sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?