hallo, bei meinem pc wenn ich was ausfürhren möchte und man dass bestätigen muss ist so ein schwarzer bildschierm kann mir da jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst da ploppt ganz kurz ein schwarzer Bildschirm auf? Das ist ein .batch Datei, diese führt etwas aus. Z.B. erstellt sie ein Ordner.
Man kann, wenn man die richtigen Befehle weiß, auch selber welche erstellen.

L.G. Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianDerswag
08.05.2016, 14:43

nein wenn da komm ja ich möchte es ausführen oder so, ist das nicht da also kann ich nicht bestätigen das ich das ausführen will

0
Kommentar von Beantworter1112
08.05.2016, 14:55

Um welches Programm gehts denn, und welches Betriebssystem hast du?

0
Kommentar von Beantworter1112
09.05.2016, 19:36

Mit Betriebssystem meine ich Win10, Win7... und so. :D

0

Was möchtest Du wissen?