Hallo, bei meinem iPhone 6s hat das Kamera Glass einen Riss bekommen und kann man den wechseln ohne Gros bezahlen zu müssen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja falls du eine Garantie hast musst du aber verschicken und das kommt erst wieder nach ein paar Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt325
23.04.2016, 11:34

Wie gesagt meine Eltern sollten es nicht erfahren und wäre es gut wenn ich das austauschen lassen würde bei einem Handy Reparatur laden
Und danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von VojoSan
23.04.2016, 11:50

das kostet etwas außerdem ist die Sofortreperatur noch teurer...

0
Kommentar von Unbekannt325
23.04.2016, 11:59

Hmm Oke trz danke :)

0

Sag es doch deinen Eltern was ist daran schlimm?... Und ja das kann man wechseln ist aber etwas Teurer da das Saphirkristall Glas ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt325
23.04.2016, 12:02

Die sollten es halt nicht wissen und ich hatte mich von ein Vodafone Mitarbeiter beraten lassen wo es die Linsen gibst und er hatte mir eine Seite gezeigt wo die nur 5.95€ kosten oder sollte ich mich lieber davon vernähten

0
Kommentar von xiTzNico
23.04.2016, 12:17

Die Originale Linse kostet mehr als 75€, das sie wie gesagt aus Saphireglass ist die ist halt sehr Kratz fest

0

Was möchtest Du wissen?