Hallo bei meinem Golf Plus 2.0 tdi baujahr 2006 funktioniert die Klima nicht mehr. Wir haben verzwefelt die sicherung gesucht dennoch nichts gefunden.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der bedienungsanletung ist nirgends die Sicherung angezeigt. Habe es schon 3 mal durch geblättert. Laut Messgerät kommt kein Strom an daher wollen wir mal schauen ob es die Sicherung ist. Wie gesagt nirgends zu finden. Ich hoffe da kennt sich einer aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zu VW oder in die nächste Werkstatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nahre52
16.06.2016, 00:45

Na ich war  bei einem Freund in de Werksatt, der war ja ebenfalls am verzweifel das es nirgends ersichtlich ist.

VW verlangt ja ein vermögen nur damit sie mal kurz beraten..._)

Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?