Hallo!? Bei meinem gigaset a415a erscheint eine glocke mit einem X auf und bekomme diese Glocke nicht weg und es gehen weder Arufe raus noch rein.?

2 Antworten

Hallo, hat sich dein Problem geklärt? Ich habe soeben auch diese Glocke mit einem X auf meinem Display entdeckt und frage mich was das zu bedeuten hat. Anrufe tätigen kann ich aber weiterhin. Lg

Mein Wellensittich interessiert sich nurnoch für eine Glocke. Soll ich de Glocke aus dem Käfig nehmen?

Hallo, mein Welli spielt nurnoch mit der Glocke. Für seinen Kumpel interessiert es sich nichtmehr. Er sitzt bei der Glocke und fliegt auch sofort zu mir wenn ich mit einer anderen Glocke im Zimmer stehe und Klingel. Ist das normal ? Sollte ich die Glocke aus dem Käfig nehmen? Warum interessiert er sich nichtmehr für seinen Kumpel ?

...zur Frage

Bei meinem neuen Gigaset C 430 lässt sich die Funktion "anonym" telefonieren nicht einstellen bzw. es gehen dann keine Anrufe raus?

Bei meinem neuen Gigaset C 430 ist zwar die Funktion anonym telefonieren einstellbar, jedoch funktioniert dies nicht. Ich kann keine Anrufe tätigen. Wer kann mir hier helfen ? Danke !!

...zur Frage

Vogel schmust mit Glocken

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen Vogel (nicht der im Kopf). In seinen Käfig habe ich eine Glocke gehängt, über der auch noch ein Ball hängt. Nun ist es so, dass er immer seinen Kopf unter die Glocke legt. Es sieht so aus, als ob er mit der Glocke spricht. Er "redet" (also die Laute, die Vögel nun mal von sich geben) ständig mit der Glocke und nickt dabei. Natürlich "redet" er auch mit mir. Hat jemand eine Idee, woran das legen kann?

...zur Frage

das neue gigaset a415a am speedport w 723 v laesst nur gespraeche raus, nicht rein. als pin habe ich 0000 eingegeben, war das falsch? router neu konfigurieren?

...zur Frage

Siemens Gigaset C430 an Mobilteil AS28H?

Hallo habe folgendes Problem :

habe ein Gigaset station C430A und will zusätzlich mein altes Mobilteil AS28H anmelden. Das hat soweit geklappt kann raus telefonieren und rein. Nun möchte ich folgendes tun es kommt ein anruf rein ich nehmen ihn an mit dem Mobilteil C430 will Ihn intern an das AS28H weiterleiten . Früher musste ich dafür die Taste 11 eingeben schon klingelte das andere telefon. jetzt funktioniert es nicht wo finde ich die interne nummer des Mobilteils heraus ?

...zur Frage

Glocke mit Kreuz auf Gigaset Display 415?

In der Bedienungsanleitung finde ich nicht, welche Funktionseinschränkung durch die Glocke mit Kreuz im Display angezeigt wird wie ich diese behebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?