Hallo bei mein usbport ist ein kleiner blauer teil abgegangen, was nun?

3 Antworten

Das pc ist keinen Jahr alt sondern erst gute 7-8 monate glaub
ich und ich hätte insgesamt 6 aber wenn man ein maus und eine  tastatur
anschließt sind es nur 3 (-1 kaputt)

Gatrantie nutzen ... außer Du hast den Port zu grob behandelt

Kannst du nicht einen anderen USB Port benutzen?

Tipp: Ich habe einen Stecker mit 4 Ports, falls mal etwas passiert

doch jetzt habe ich noch 5

0
@Se1fe

Dann ist es zwar blöd das es "kaputt" ist, aber wegen sowas würde ich das Gerät nicht zur Reperatur schicken.

0
@BibiKekzMonster

das pc ist jetzt keinen jahr alt aber danke für deine antwort

0

Ob du noch Garantie auf deinen PC hast weiß hier niemand. Den Port reparieren geht in der Regel nicht, es sei denn, es gibt ein Ersatzteil dafür.

Hast du denn nur einen USB-Port?

Das pc ist keinen Jahr alt sondern erst gute 7-8 monate glaub ich und ich hätte insgesamt 6 aber wenn man ein maus und eine  tastatur anschließt sind es nur 3 (-1 kaputt)

0
@Se1fe

Wenn du so viele USB Ports hast ist das doch kein Problem. Du kannst natürlich den PC zum reklamieren bei deinem Händler abgeben. Dann kann es aber sein, dass er länger weg ist und vor allem mußt du vorher deine Daten sichern. Du solltest dich nciht darauf verlassen, dass du ihn so zurück bekommst wie du ihn abgegeben hast.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich meist auch eine Karte mit USB Anschlüssen nachträglich einbauen.

1
@maja0403

oke danke aber meine daten wären halt "nur" 700gb groß und ich habe ehrlich gesagt auch angst das aus ein kleinen defekt ein großer wird

0
@Se1fe

Wegen einem USB Port würde ich das auch nicht machen wenn noch genug übrig sind.

0

USB 3.0 Hib mit Netzteil, kann ich das so machen?

Hallo und zwar habe ich bohlendes Problem.
Ich habe einen Laptop mit 3 USB Anschlüsse die aber jedoch nur 2.0 Anschlüsse sind.
Nun habe ich auch einen mobilen Monitor von AOC der nur über einen USB 3.0 läuft.
Wenn ich jetzt aber den Monitor mit dem Laptop verbinde habe ich am mobilen Monitor das Problem, dass er ziemlich hinten nach ist mit der Maus etc.
Würde das behoben werden wenn ich einen USB 3.0 Hub mit Netzteil kaufen würde und ich einfach das Teil zwischen gesteckt habe vom Laptop zum Mobilen Monitor ?

Ps: Reaktionszeit ist 10ms aber meiner Meinung ist es 10 mal mehr. Ist auch nicht mit dem Tom synchron.

Kenn mich da leider nicht so aus mit der ganzen Technik.

...zur Frage

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

Also ich kann mich noch an eine Kinder Serie von früher erinnern die glaube ich auf Kika oder so lief und die Hauptperson war eine Ente. Ich kann mich auch noch erinnern das in der Anfangsmusik etwas vor kam wie "Ich bin so fröhlich, so fröhlich" und so weiter haha. Wenn ihr wisst welche Serie ich meine dann bitte in die Kommentare damit :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Mögen Mäuse tatsächlich Käse?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Zeichentrickfilm für kleinere Zuschauer angesehen... Als Hauptcharakter gab es eine Maus. Diese tobte fröhlich umher....

Aber aufeinmal sah sie Mäusefallen auf welchen Käse lagen und ihr Mund lief mit Wasser voll...

Frage: Mögen die Mäüse wirkllich Käse und wirkt es auf sie anziehend oder ist es nur ein "Legende"? Argumente oder Beispiele sindhier erwünscht :)

...zur Frage

Hilfe! Tunnel steckt immer fest

Hey

Brauuhe dringend Hife....hab mein Ohr gestern Nachmittag von 3mm auf 4mm gedehnt und hatte schon große Probleme den Dehnstab reinzubekommen. Als ich ihn dann endlich drinn hatte spürte ich achon wie das Ohr anschwoll und weh tat. Heute morgen wollte ich den Dehnstab dann zum säubern rausnehmen aber er steckte fest. Hab schon versucht ihn mit warmen Wasser oder Salbe rauszubekommen, hat aber nicht funktioniert. Letztendlich hab ich ihn dann einfach rausgezogen, Salbe draufgemacht und wieder vorsichtig reingesteckt. Doch 2 Stunden später steckte er schon wieder fest. Hab ihn dann zwar wieder mit Gewalt rausbekommen aber das ist doch nicht normal oder? Was soll ich machen damit das nicht wieder passiert?

...zur Frage

Blauer Fleck am Fuß ._.

Hey Leute & zwar ich hab einen großen blauen fleck am Bein bekommen.Aber irgednwie weiß ich net von was es kommt. Angestozen oder so habe ich mich nicht. Es kamm aufeinmal ich mich ganz normal hingelegt und aufeinmal wurde ein kleiner Teil meines Fußes blau. Meine Mutter sagt es kann sein Das eine Ader geplatzt ist.Kann das Stimmen ?:) & soll ich deswegen zum Artzt. ?

...zur Frage

Headset mit USB funktioniert nicht?

Hallo ich mir Vorkursen das RASER KRAKEN USB Headset geholt.

Es hatte ein USB Anschluss und nicht Diesen komischen Stab.

Auf der Verpackung steht das es auch mit Mac funktioniert.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?