Hallo bedeutet der Sigma Kreditvertrag schon eine Zusage oder hat jemand danach schon eine Ablehnung erhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer/was ist Sigma? Ob das schon ein Vertrag über die Zusage eines Kredites ist oder nicht, geht aus dem Vertrag hervor. Du mußt ihn sehr sorgfältig durchlesen.

Sigma ist eine Bank mit Sitz in Lichtenstein.

0

Sofern dir der Vertrag vorliegt, kannst du diesen als Zusage betrachten. Eine kleine Randnotiz. Sofern du ihn unterschrieben zurücksendest, kannst du innerhalb von 7 Tagen mit einem Zahlungseingang rechnen. Die sind da relativ schnell und unkompliziert in der Abwicklung. 

Habe den Vertrag, die Auszahlungsscheine und die beglaubigte Erklärung per Einschreiben weggeschickt. Musste es vom Notar beglaubigen lassen. Hast du von Sigma auch einen Kredit genommen? Danke vg

0
@Nadi1985

Ich habe jahrelang mit Sigma zusammengearbeitet. Daher konnte ich dir die Auskunft geben.

0

Was möchtest Du wissen?