Wie ist die lasik op bei euch gelaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier in den USA ist die Lasik sehr beleibt bei den Leuten. Ich kann es Dir nur empfehlen. Ich habe mich vor 5 Jahren die Augen lasern lassen und ich bin immer noch zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe nie trockene Augen oder sonstige Nebenwirkungen erlebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn Dein Traumberuf? Wenn es Pilot sein sollte, muss ich Dir sagen, das es auch hier Regelungen gibt (eventuell bei andere Berufen auch), die besagen, das die Fehlsichtigkeit eine bestimmte Dioptrin Zahl nicht über schreiten darf VOR einer Korrektur der Fehlsichtigkeit. D.h. eine Laserbehandlung bringt in bestimmten fällen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucas1237 28.12.2015, 11:50

Polizist.

0

Was möchtest Du wissen?