Hallo bald hab ich Geburtstag und wünsche mir ein Handy aber welches der Preis spielt keine Rolle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es sollte am besten nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein, perfekt wäre das iPhone 6 oder das Samsung galaxy S4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein iPhone oder ein gutes Lenovo nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorola Moto G! Kann ich allerwärmsten empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mastermind999
24.08.2015, 01:30

Das Motorola moto g ist eine sehr gute Auswahl! Allerdings würde ich dir auf grund der Tatsache dass der Preis keine Rolle spielt schon eher zum Moto x raten! das ist nämlich von der Software gleich und von der Hardware um einiges besser...

0

Ich lasse mal meinen Apple Fanboy beiseite. Wenn du das iPhone 6 schöner findest, dann das. Sonst das Samsung Galaxy S6 Edge :).. Ist auch sehr geil das Ding.. Ich denke sowas sagt kaum ein Apple Fanboy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s6 edge; Sony Xperia Z ultra; Iphone 6. ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?