Hallo bald gibt es Zeugnisse was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann streng Dich doch im nächsten Jahr einfach mal mehr an, und schreib nur nochgute Noten, dann brauchst Du auch vor der Zeugnisausgabe keine Angst und schlaflose Nächte haben.

Für dieses Mal kann man eh nichts mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur gute Noten hast, wie du schreibst, brauchst du dir doch keine Gedanken machen. Auch mal eine schlechte reißt deine Geamtnote nicht gleich massiv in den Keller.

Entspann dich ein bisschen und warte ab, wie das Zeugnis dann wirklich aussieht.

Fakt ist eines, deine Eltern werden dich nicht übermäßig bestrafen. Selbst wenn sie dir dein Zeug vorerst wegnehmen werden, wirst du es auch wieder zurück bekommen, nach einer gewissen Zeit.

Und fürs nächste Schuljahr, heißt es dann eben einfach noch ein bisschen mehr Mühe geben und die schlechten Noten vermeiden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das erst das Halbjahreszeugnis ist, ist es nicht so schlimm. Verbesser dich einfach im nächsten Halbjahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay erstmal ruhig bleiben ja? lenke dich ab (nicht mit PS!). Konzentriere dich mehr auf Schule, deine Noten sind dein späteres Leben... Kannst ja gerne bei Penny an der Kasse später arbeiten.. halt dich ran! 'ohne Fleiß kein Preis'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal, ich habe auch drei 3 auch dem Zeugnis. Kann man nichts mehr machen.  Nächstes Halbjahr etwas mehr anstrengen und dann ist Mama happy 😁 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nur Angst, Luxus genommen zu bekommen.

Sehe es positiv, kannste zukünftig was für die Schule tun, statt am SPhone oder der Daddelkiste zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chrisssss252 24.01.2016, 22:10

Darum geht es mir nicht das ist mir eigentlich ziemlich egal ich hab nur Angst vor der Reaktion

0

Sag deinen Eltern mit welchen Noten du auf dem Zeugnis rechnen tust. Dann hast du es hinter dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?