Hallo Ausrede warum ich im zimmer meiner Cousine war?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast dein tshirt oder iwas gesucht und bei ihr geschaut oder du wolltes etwas bestimmtes nachschauen aus ihrem Fenster oder was bestimmtes wenn sie Klimaanlage oder so drin hat wolltest du sie aufdrehen und wegen Fernseher wolltest du schaun ob sie diesen Sender hat weil der andere Fernseher ihn nicht Hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurdest du von ihr dabei erwischt?

dann sag ihr das auch so!

falls nicht, mußt du gar nichts sagen, laß es einfach das nächste Mal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr Du wolltest diese Frage auf GF stellen und sie sollte möglichst glaubwürdig aussehen. Deshalb bist Du extra noch mal in ihr Zimmer gegangen, damit das Ganze auch praktisch abgesichert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie gesucht....

Oder wenn sie ne Katze hat, du hast die Katze gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm. Sag doch einfach, dass du dachtest das sie im Zimmer wär und du ihr was fragen wolltest. Und wenn sie in der Zeit nicht Zuhause war, sag z.B., dass du ein geräusch aus ihren Zimmer gehört hast und du dich gefragt hast was das war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Informationen wären Hilfreich kam sie gerade rein als du drin warst ?

oder hat sie gesehen wie du gerade rausgekommen bist?

Hat sie es gemerkt anhand das etwas anders war bzw. gefehlt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Replik?  "Sie hatte ein Problem mit ihrem Freund und bat um meinen Rat."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war neugierig, wie ihr Zimmer aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatios
29.07.2016, 19:17

Keine gute Ausrede. Neugier rechtfertigt nicht den Blick in Private Räume. Ich wüsste auch gerne wie es bei der ein oder anderen Person wohl aussieht. Erlaubt ist das aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?