Hallo, Aus meiner Siemens Waschmaschine rinnt unten aus dem pumpenloch, das man aufschrauben kann.wasser,ist aber fest zugeschraubt.,wer kann mir weiterhelfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonnie1811

Die Dichtung und auch die Anpressfläche der Dichtung reinigen. Sollte da ein Gewinde sein dann auch das Gewinde ordentlich reinigen

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

schau ob da eine Dichtung drin ist oder auf dem Teil das man rausnehmen kann. Möglicherweise ist die kaputt

Du selbst, das Flusensieb reinigen...dafür ist es da..