Hallo arbeitet hier jemand alt Kfz Mechaniker und hatte eine schlechte Note in Mathe aber idt trotzdem rein gekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Siehe meine Antwort zu deiner anderen Frage.

Danke hab ich gesehen ich möchte im Autohaus als Kfz mechatroniker arbeiten

0

naja du musst ja sicherlich erstmal eine Ausbildung machen. Da wäre es mir erstmal egal wo man die Ausbildung macht. Ich hatte meine Ausbildung bei einer Niederlassung gemacht aber auch nur weil es nicht so viele freie LKW Werkstätten gibt. Wenn du die Ausbildung in der Tasche hast , dann kannst du dich doch bei einem Autohaus bewerben. Ein Tipp, nutze die Ausbildung als zweite Chance und hau da richtig rein. Gute Noten ect.

0

mit dem username kannst du ein 1er durchschnitt haben und sie nehmen dich nicht

Was möchtest Du wissen?