Woher kommen die Schmerzen?

3 Antworten

Das hört sich nach einer Entzündung durch Überlastung an. Eine orthopädische Untersuchung ist ratsam !

Hallo, du musst zum Arzt ist doch ganz klar. Hier sitzen doch keine Hellseher mit Glaskugel.

GF-Rateteam, grins. :-D

0

Bänderriss? ? 

Armbruch schmerzen?

Hallo! Wie fühlen sich die Schmerzen bei einem Armbruch an? Sind Sie stechen, oder drückend? Und wie lange schmerzt so was?

...zur Frage

Rechter Arm & Hand beim liegen taub...Woher kann das kommen?

Hallöchen,

seit ca. 1 Woche hab ich beim liegen wenn ich aufwache Schmerzen im rechten Unterarm & an der rechten Hand werden Zeige-,Mittel & Ringfinger taub.Und der Mittelfinger tut dann richtig weh und es dauert ne Weile bis es sich wieder Normalisiert.Der ganze Arm tut dann weh.Hab auch irgendwie das Gefühl als wenn der Arm irgendwie LAHM ist. Und nun frage ich mich woher das so plötzlich kommt & vorallem was es ist. Hoffe auf schnelle & hilfreiche Antworten.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Woher kommen Schmerzen beim klavier spielen?

Hallo, ich spiele in meiner Freizeit gerne Klavier. Allerdings habe ich dass Problem dass ich nach 5-10 Minuten immer Schmerzen in meinem linken arm bekomme. Wenn ich dann aufhöre zu spielen sind die Schmerzen im Normalfall nach 15 minute wieder weg. Ich würde gerne wissen woher die schmerzen kommen, da es mir schon ziemlich auf die Nerven geht, da ich nicht in Ruhe üben kann oder nur unter Schmerzen. Wenn ich aber Keyboard spiele bekomme ich die Schmerzen nicht. Kann dass daran liegen dass ich Keyboard schon deutlich länger spiele und meine Arme mehr an die Griffe gewohnt sind? Ich hatte alerdings auch schon die Vermutung dass es daran liegen könnte dass ich vor einigen Jahren mal mein Handgelenk gebrochen hatte, welches auch operativ behandelt warden musste. Aus dem Grund hat meine Mutter mir ihre Bandage für das Handgelenk gegeben, allerdings bleiben die Schmerzen im Oberarm. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Starke schulterschmerzen und jetzt Tauber arm was kann ich dagegen tun?

Ich hab seit ein paar Tagen starke Schmerzen in der Schulter. Ich bin nicht verspannt oder so. Es fühlt sich eher innerlich an wie wenn es die Bänder betreffen würde. Und es tut sich nur weh wenn ich die Schulter beanspruche (darauf liegen, etwas hochheben..) seit ein paar Stunden fühlt sich jetzt mein kompletter arm taub an und kribbelt ganz komisch. Woher kann das kommen? Und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?