Hallo Appleaner, Amazone Prime von mein iPhone 6 über mein Macbook auf andere TVs und Beamer übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst den film oder die Serie auf dein pc starten thunderbold rannklatschen Endstück aus HDMI sein Bildschirm runterklappen 3-4 cm übern Boden lassen und inruhe genießen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiosX
14.12.2015, 21:17

Nein das geht eben nicht, ich habe dort kein Internet und somit ist auch kein Start auf dem Macbook möglich. Daher der Umweg vom iPhone, da nur dort ein Offlinemodus vorhanden ist.

0
Kommentar von nniikkoollaauus
15.12.2015, 16:15

Gib dir von iPhone einen Hotspot und streame dann übern MacBook

0

Gib dir von iPhone einen Hotspot und streame dann übern MacBook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiosX
15.12.2015, 16:21

Hi, dadurch wird dann aber mein Datenvolumen angegriffen. Ein Film hat mal eben 2-5GB. Ich wollte eine Lösung ohne Internetnutzung haben.

0

Was möchtest Du wissen?