Hallo Anime gesucht in dem Mädchen gezwungen ist einem klub beizutreten..?

5 Antworten

Das klingt irgendwie nach Stella Women´s Academy Highschool Division Class C³

Es könnte auch Ouran Highschool Host Club gewesen sein......

4

Der ist auch gut aber der ist es nicht .. trotzdem danke

0

das erinnert mich an Girls und Panzer.  Die wurde auch unter druck gestellt.

Suche einen Anime (fantasy, Schiff, Schwert, Schule)...

ich weiß leider nicht viel, doch es hat auf einem Schiff gespielt (zumindest in der ersten Folge) da ist dann ein Mädchen mit einem riesigen Schwert aufgetaucht. Dann wurde das Schiff angegriffen und versenkt. Und das andere Mädchen, das mit einem Geschwisterchen auf diesem Schiff war, hatte auch irgend eine Fähigkeit, sie konnte so ein Schutzschild hervorrufen. Am Ende der ersten Folge kamen sie an irgend einer Schule an.
Kann mir jemand sagen, wie dieser Anime heißt? Danke

...zur Frage

Anime mit singenden Mädchen?

Ich suche einen Anime, hab aber nur die 1. Folge gesehen. Da waren 2 Mädchen die hatten glaub ich ein Konzert und dabei wurde die Erde von Aliens oder sowas ähnlichem angegriffen. Dann haben die beiden Mädchen gesungen und sich dadurch verwandelt, durch ihren Gesang haben sie dann die Erde oder so gerettet aber ein Mädchen ist dabei gestorben. Am Ende der Folge entdeckt ein anderes Random Mädchen das sie diese Kräfte auch besitzt. Ich glaube der Anime heißt irgendwas mit Synthesizer (aber ich bin mir nicht sicher).

...zur Frage

Anime gesucht mit Auftragskillern?

suche Anime den ich früher mal gesehen habe es ging um einen französischen Anime soweit ich weiß er ging um zwei Mädchen / einen jungen ein Mädchen ? ich glaube er hieß Noa,Noah oder änliches würde ihn gerne wiederfinden danke

Uptade mit Wiederholungen :

Da geht es um so zwei Mädchen in Frankreich ( kann also gut französisch sein ) die sich kennenlernen weil sie beide Auftragskiller sind denke ich und die erste Folge war in so einer Art Gerüst also so einer Baustelle und die eine Hauptcharakterin hatte so eine Spieluhr und ich glaube es hieß Noah oder so

...zur Frage

Welcher Anime ist das (Junge kämpft gegen anderen Jungen, der allerdings im Box-Club ist?

Ein Junge macht mit einem Mädchen auf einer Couch im Box-Club einer Schule rum, dieser Junge hat damals ein Mädchen(nicht das mit dem er rummacht) angemacht, was nichts von ihm wollte und dann hat der Junge das Mädchen nochmal bedroht. Dann kam der Held des Animes und wollte gegen den Jungen boxen, wurde aber von ihm verprügelt, als der Held reinkam in den Boxraum, ist das Mädchen mit dem er rumgemacht hat abgehauen, wisst ihr welcher Anime das ist??

--------------------------------

P.S. Der Anime handelt nicht vom Boxen das ist nur eine Nebenszene

...zur Frage

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

Wie Lautet der name des Anime?

Ich suche einen Anime wo ein Junge einen Geist hat der Aussiert wie ein Hund. In einer Folge ist dann noch so ein Geister Hund in schwarz. Der weisse GeisterHund und der schwarze Geister Hund wollen dann glaube kämpfen, so genau weiss ich das nicht mehr. Jedenfalls ist dann noch ein Mädchen und ich glaube die beiden sollen geister verjagen oder sowas. Ihre Familen sind glaube verfeindet oder sowas. Ich weis nur noch eine kleine szcene wo sie auf das schulgelände gehen und sich Das mädchen dann verletzt wegen dem Jungen ... Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr welcher Anime das ist Würde ihn aber gerne schauen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?