Hallo, wer kann meine Blechtüre auswechseln? Handwerker aus dem Großraum Hamburg/Uetersen bitte melden :-) ! Danke.

...komplette Frage anzeigen Tür - (Haus, Handwerk, heimwerken)

4 Antworten

Regional sind Schreinerbetriebe hier die Ansprechpartner Deiner Wahl. ☺

Zimmermänner

Schreiner

und viele mehr

Suche noch immer einen Handwerker aus dem Großraum Hamburg/Uetersen, der mir hilft, die Blechtüre aus- und einzubauen. Bitte melden! DAnke.

Es ist eine Stahltür, daher habe ich Stahlbauer in der Gegend gefragt. Wegen 1 Tür kommt da leider keiner rum. Habe nochmal bei myhammer inseriert. Selber machen traue ich mir nicht zu.

Trotzdem danke für die Antworten.

 

Frage dann mal bei Maurerbetrieben / Hochbau nach. Für eine Stahltüre mit Zarge wird sich insbesondere im branchengebundenen "Kleingewerbe" da gewiss ein Betrieb finden, wo die alte Zarge raus stemmt und eine neue Zarge samt Türblatt anschliessend neu in Zement einbringt.

Manchmal bedarf es je nach altueller Auftragslage für die regionalen Betriebe nur etwas Zeit und Geduld.

Ein erfahrener Geselle des Maurerhandwerks sollte grundlegend kein Problem damit haben, eine neue Stahltüre samt Zarge neu einzusetzen.

1

Was möchtest Du wissen?