Hallo, an meiner Schule muss man ein zweiwöchiges Praktikm machen. Ist es sinnvoller wenn ich von Zürich oder München wegfliege (wohne in Innsbruck)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"an meiner Schule muss man ein zweiwöchiges Praktikm machen." --> Viel Spass beim Praktikum. Was machst Du denn?

"Ist es sinnvoller wenn ich von Zürich oder München wegfliege (Wohne in Innsbruck)?" --> Das kommt draruf an wo Du hinfliegst. Ob von beiden Flughäfen überhaupt Dein Ziel angeflogen wird. Manchmal ist der Flug von dem einen Flughafen billiger als von dem anderen, oder es gibt Tage, an denen von Flughafen A keiner zum Ziel fliegt, jedoch von Flughafen B würde einer dahin fliegen.

Kannst Du mir mal den Zusammenhang zwischen schulischem Praktikum und Fliegen erklären? Falls es sich hier um verschiedene Probleme handelt, stelle lieber 2 Fragen - und nicht beides in einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh leider kann es dir nicht sagen, da ich nicht weiss, wie's in Deutschland aussieht. (Komme aus Zürich) Und kommt auch drauf an, was für ein Praktikum du machst. Ich würde dir raten im Internet zu recherchieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm? Wenn du in Innsbruck wohnst, dann solltest du vielleicht von dort aus wegfliegen. Vergiss nicht, dir einen Fensterplatz zu reservieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktikum ist hier in Bayern eigentlich immer im Umfeld vieleicht nocch in Östereich an der Grenze, da die Lehrer da auch erscheinen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?