Hallo, an meiner GTX 1080 wir nur in einem Game der zweite Monitor nach einiger Zeit plötzlich schwarz, dann der erste. Desktop keine Probleme. Woran liegt das?

1 Antwort

Nur bei einem Spiel? Ich werd mal überlegen ob von selbst auf den Namen komme.

Hauptsächlich bei pubg :D später auch bei ARK

Ich meine nur in Spielen. Alles andere funktioniert einwandfrei

0
@Tischgecko

Dann lass doch mal ein Tool mitlaufen das Temperatur usw. aufzeichnet. Vielleicht findet sich da was.

0

Nach Grafikkarten Einbau bleibt der Monitor Bildschirm Schwaz?

Hallo, ich hab mir vor 4 Monaten mal zur Überbrückung eine gtx 560ti gekauft. Der Monitor blieb damals schon schwarz, aber ich dachte es liegt dran, dass mein Netzteil einfach zu schwach war ( gtx 560ti zieht halt auch ordentlich) Nun hab ich mir eine gtx 750ti geholt welche halt nur 75watt Maximal verbraucht und sie eingebaut. Nachdem ich dies tat war mein Bildschirm mal wieder schwarz. Woran liegt es und wie kann ich das Problem beheben?.

PS: Wenn man die Grafikkarte rausnimmt läuft wieder alles

...zur Frage

Quantum Dot LED monitor für 4K gaming?

Lohnt sich ein QLED monitor? Zurzeit besitze ich einen FullHD monitor allerdings würde ich meine GTX 1080 ein bisschen mehr fordern ^^. Und heute habe ich einen ziemlich billigen Samsung QLED monitor entdeckt. Würde gerne wissen ob sich der lohnt und außerdem ob es probleme zwischen meiner Nvidia Grafikkarte und dem AMD FreeSync vom monitor geben könnte

...zur Frage

Zwei gleiche Monitore, aber einer Unscharf?

Ich habe mir heute nen zweiten Monitor gekauft. Den selben den ich davor auch hatte( AOC e2460sh). Ich habe jetzt also zweimal den exakt gleichen Monitore. Den ersten habe ich mit HDMI angeschlossen und den zweiten mit DVI. Allerdings ist der zweite deutlich unschärfer als der erste. Am DVI Kabel liegt es nicht den ich habe es einmal umgesteckt und trotzdem war der zweite Monitor immer noch unschärfer. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Ein 1080p Monitor zu schwach für gtx 1080?

Ich will mir bald einen Gaming pc kaufen mit der 8gb msi GeForce gtx 1080. Dazu möchte ich den Acer predator Monitor für 400€ kaufen. Er hat 144 hz und eine Auflösung von 1920x1080. Deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt sich eine gtx 1080 zu diesen Monitor zu kaufen oder ob eine gtx 1070 oder 1060 die genau gleiche Auflösung anzeigt

...zur Frage

Freesync monitor mit Nvidia Grafikkarte?

Hallo ich will mir einen Monitor mit 144hz von Acer holen mit freesync will mir aber auch eine GTX 1080 holen werde ich auf dem Monitor irgendwelche Nachteile haben und werde ich auch die wollen 144hz auskosten können

...zur Frage

2k 1ms 144hz 27zoll gaming monitor?

2k 1ms 144hz 27zoll gaming monitor. habe eine gtx 1080 nvidia g-sync

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?