Hallo an die Gemeinde, Kennt jemand die Firma SPEKTRUM BUSINESS mit Sitz im Lima /Peru. Wer hat Erfahrungen mit denen gemacht?

2 Antworten

@ ausdereifel

Da wirst du dich wohl noch eine Weile durchs Internet wühlen müssen, um hinter die Kulissen zu blicken, mit wem die zusammenarbeiten und ob die nicht schon mal einen anderen Namen hatten (in der Richtung).

Bei allem was mit "Risiko" behaftet ist, würde ich nichts anfangen und bei angeblichen Firmen im fernen Ausland schon gar nicht.

Ist nur meine persönliche Meinung, jeder ist für seine Schritte selber verantwortlich..

Habe mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und sie ist wie die meisten ,nur Abzocker, weit weg von D und fühlen sich sicher. Erstmal Vorkosten kassieren ohne eine Gegenleistung, fingierte Darlehnzusage von einem Investor ohne Adresse und Unterschrift und dann stillschweigen.

Das sind nur Betrüger die man am besten an die Wand stellt.

Was möchtest Du wissen?