Hallo an die Anime Fans Meine Frage ist kommen noch Dubs von One Piece raus oder haben sie wirklich für immer aufgegeben danke im vorraus ;)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut einem Tweet vom 8. Dezember von ProsiebenMAXX wird One Piece ab  dem 18.1. mit der Erstaustrahlung der Folge 457 fortgesetzt.

Toei verlangt unheimlich viel Geld für eine einzige Episode von One Piece. Das muss man auch ersteinmal zahlen wollen. Solange die Quoten stimmen, und das tut sie wohl laut ProsiebenMAXX, wird die Serie fortgesetzt. Doch auch so ist es nich einfach an die Folgen zu kommen. Es hat lange gedauert, aber jetzt haben sie sie bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Ougun schon geschrieben hatte ist das wegen dem Preis und der Beschaffung der Folgen für ProSiebenMAXX nicht ganz einfach an die Folgen ranzukommen, deshalb geht das wohl in den letzten Jahren in einem sehr schleppenden Tempo voran:/ 

Ich würde dir aber empfehlen mit subs weiter zu schauen, anstatt auf die dubs zu warten, da die story noch so viel gute Stellen bereit hält und immer noch stetig weiter läuft:) Hat mir selbst auch viel Freude bereitet mit subs weiter zu schauen (entgegen meiner Erwartungen^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf bs.to, oder auf pure anime dort kommen immer neue Folgen raus auch die neuen animes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?