Hallo an alle. wo kann man Füllungen für Plüschtiere kaufen?

9 Antworten

kommt darauf an, womit die viecher gefüllt sind: alte handwerklich hergestellte von steiff haben eine füllung aus stroh(gibt es beim bauern)jahrmarkts-und losbuden-teile sind oft mit styroporkügelchen gefüllt. die gibt es bei storopack (googeln) am besten zu verarbeiten geht polsterwatte: entweder bei einem polsterer oder über fa. sandler- schwarzenbach\saale zu beziehen.

Im bastelladen Füllwatte nennt sich das 

Oder bei eBay da bekommst du alles 

Viel Glück und achte darauf das die Füllwatte waschbar ist ! 

Im Betten- & Matratzengeschäft

Dort gibt es meist auch extra Füllmaterial für Kissen u.s.w.

Das ist auf jeden Fall günstiger als im Bastel-Laden.

weiss jemand wo man madagascar plüschtiere kaufen kann? ausser ebay :)

danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Gedärm kuscheltiere aus kämpfer?

Bei dem Anime Kämpfer gibt es sogenannte Gedärm Kuscheltiere. Kann man die als Plüschtiere i.wo kaufen? Z.b. Amazon oder so?

...zur Frage

Anime Plüschtiere etc. in Körpergröße?

Hey Leute, mich würde mal interessieren ob man sich solche 'Plüschtiere' in 'echter Größe' kaufen kann. :) Damit meine ich... zB Agumon oder so... Oder gibt es sowas auch für anime Charaktere wie.. Son Goku oder Kurama aus Naruto oder so? Oder kann man sowas garnicht kaufen?

...zur Frage

Bin ich zu alt für plüschtiere?

Ich bin 16 Jahre alt und ich liebe plüschtiere ... manche sagen aber ich sei zu alt für sie ..

...zur Frage

Kreuzschaltung funktioniert nicht

Hallo, Wir wollten in unserer Altbauwohnung neue Lichtschalter einbauen und scheitern nun an der Kreuzschaltung. Die alte Kreuzschaltung (der alte Schalter) funktioniert ohne Probleme (also dass es an den Adern liegt ist wohl somit ausgeschlossen). Sobald wir aber den neuen Kreuzschalter einbauen, funktionieren je nach Schalterstellung mal die Wechselschalter, dafür aber der Kreuzschalter nicht oder eben andersrum in verschieden vielen Variationen. Selbst der gelernte Elektriker (jedoch im Ruhestand) hat hier keine Rat mehr. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen, bevor wir dann doch einen neuen Schalter kaufen. Ich erkläre mal die Situation: Von dem ersten Wechselschalter (Wechsel 1; siehe Bild) führen die beiden schwarzen Drähte (S1 und S2) zur Kreuzschaltung und von der Kreuzschaltung führen die beiden roten Drähte (R1 und R2) zum Wechselschalter 2 (Wechsel 2). Auf der Rückseite des Kreuzschalters ist ein Schema gezeichnet (Siehe Foto). Anschlussmöglichkeiten gibt es nur für die Stellen "C", "A2", "L" und "B2". Für "A1" und "B1" ist keine Anschlussmöglichkeit vorgesehen (Man kann die Adern hier nicht befestigen). Normalerweise müssten ja zwei Korrespondierende jeweils auf A1+2 bzw. auf B1+2. Aber das ist ja hier nicht möglich. Und nun die Masterfrage: Wie schließe ich die Korrespondierenden nun an?

Den Schalter haben wir übrigens auch schon zweimal umgetauscht, an den liegts also wahrscheinlich auch eher nicht.

...zur Frage

Digimon plüschtier shop?

Gibt es irgendein shop wo man digimon plüschtiere kaufen kann,und gibt es ein guilmon plüschtier?^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?